Hallo, Oscar hier

Tag auch!
Danke für’s Vorbeischauen! Darf ich mich vorstellen, Oscar mein Name.
Ich bin ein Vogel auf grüner Mission, um meinen Wald, und überhaupt den Planeten, zu retten.

Meine Vision lautet 24 Stunden Sonne, eine Welt mit 100% erneuerbaren Energien. Dafür reise ich rund um den Globus auf der Suche nach Alternativen zu der Art und Weise, wie die meisten Menschen Energie gewinnen. Es wird Zeit, dass eine Eule mitmischt!
Ich will nicht nur Probleme sondern auch Lösungen für eine nachhaltige Lebensweise aufzeigen.

Du (ja, du!) bist ein wichtiger Teil von 24 Stunden Sonne.

Informiere dich und gib dein Wissen weiter! Sprich über das, was dir wichtig ist! Werde aktiv!

Ich bin gespannt wohin mich meine Reise führt und freue mich darauf, dir davon zu berichten.
Bleib dran!
Oscar

PS: Für mehr Info zu meiner Reise sieh dir mein Video an:

Teile deine Gedanken